Umwelttag 2014 - FFW SEGELHORST

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umwelttag 2014

ÜBER UNS
Umwelttag am 29.03.2014

Am 29.03.2014 trafen sich die Feuerwehrkameraden zusammen mit der Jugendfeuerwehr und der Kinderfeuerwehr zum diesjährigen Umwelttag, welcher im Stadtgebiet Hessisch Oldendorf durchgeführt wird. Die Feuerwehr hatte tatkräftige Unterstützung vom Segelhorster Dorfgemeinschaftsverein.
Bei schönem Wetter hatten die Kinder und Jugendlichen viel Spaß und haben gute Arbeit geleistet. Zusammen mit dem Dorfgeimeinschaftsverein wurde rund um Segelhorst eine menge Müll eingesammelt. Der gesammelte Müll wurde dann zum Bauhof in Hessisch Oldendorf gebracht und dort getrennt entsorgt.
Zur Belohnung wurde zum Abschluß am Feuerwehrhaus gegrillt.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü