Safaripark - FFW SEGELHORST

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Safaripark

KINDER UND JUGEND
Fahrt in den Safaripark

Am 07.09.2013 waren die Segelhorster Floris auf großer Fahrt. Mit 10 anderen Kinderfeuerwehren aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont, wurde der Safaripark bei Stukenbrock besucht.
Als erstes fuhren die Floris auf große Safari. Mit den Bus wurde das Großwildgehege durchfahren um die vielen Giraffen, Elefanten, Löwen zu beobachten. Nach der großen Safari wurde der Freizeitpark mit den vielen Fahrgeschäften gestürmt und die Westernshow wurde sich ebenfalls angeschaut.

Für das leibliche Wohl der Floris wurde sich natürlich auch gekümmert. So konnten sich die Kinder mit Chickenuggets, Pommes Frites und einem kühlen Getränk stärken. 

Leider sind keine Bilder verfügbar.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü