Rumbeck - FFW SEGELHORST

Rumbeck

KINDER UND JUGEND
Freizeit in Rumbeck mit Übernachtung

Mitte Mai trafen sich bei schönem Wetter alle Kinderfeuerwehren aus dem Stadtgebiet Hessisch Oldendorf, um gemeinsam ein spannendes Wochenende zu verbringen. Diese Veranstaltung, mit anschließender Übernachtung, fand in der Sporthalle Rumbeck statt.

Alle Kinder hatten viel Spaß, denn es stand eine Hüpfburg, Menschenkicker zur Verfügung. In der Sporthalle konnten die Kinder an verschiedenen Spielen teilnehmen und es konnten Namensschilder gebastelt werden.
Abends wurde natürlich gegrillt und spät Abends wurde noch eine Nachtwanderung gemacht.

Am nächsten Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt und danach war Aufbruchstimmung. Den Segelhorster Floris hat es sehr gut gefallen und hoffen auf Wiederholung.