QUADROCUP 2016 - FFW SEGELHORST

QUADROCUP 2016

1. Rohdentaler-Vereins Quadrocup

Die Kameraden der Feuerwehr Segelhorst, sind nicht nur im Einsatz und Wettkampf schnell und agil, sondern auch sportlich tätig. Am 28.05.2016 lud der TUS Rohden/ Segelhorst zum Quadrocup der Rohdentaler Vereine ein.

Der Quadrocup ist ein Teamwettbewerb mit vier Disziplinen - Schwimmen, Radfahren, Laufen und Schießen. Als die Einladung des TUS überreicht wurde, war es keine Frage und es wurde ein Wettkampfteam gebildet. Insgesamt haben sich acht Teams, darunter auch ein reines Frauenteam, zu diesem Wettkampf angemeldet.

Der Wettkampf hat mit der Disziplin Schwimmen im Waldbad Rohden begonnen und wurde mit dem Laufen am Sportplatz des TUS Rohden/ Segelhorst beendet. Nach einem anfänglich mißglückten Start des Quadrocup, haben die Kameraden einen sehr guten zweiten Platz errungen.