DIELENKUPPELN 2016 - FFW SEGELHORST

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DIELENKUPPELN 2016

ÜBER UNS
9. Dielenkuppeln in Barksen am 12.03.2016

Diese Veranstaltung war der erste Wettbewerb für das Jahr 2016. Seit Dezember 2015 wurde jeden Freitag in der Fahrzeughalle für das Dielenkuppeln geübt. Bei der 9. Auflage des Dielenkuppeln, waren auch erstmals Jugendfeuerwehren am Start. Deswegen haben die Jugendlichen und die Aktiven zusammen für dieses Event geübt. Das gemeinsame Üben und verfeinern der Kuppelzeit hat sich am Ende ausgezahlt. Gruppe 1 der Jugendwehr belegte den zweiten Platz und Gruppe 2 einen
tollen 6. Platz, von insgesamt acht Jugendfeuerwehren.
Bei den Aktiven belegte die erste Gruppe den 8. Platz und die zweite Gruppe den 9. Platz. Bei den "Großen" waren insgesamt 35 Gruppen für diesen Wettbewerb angemeldet. Somit war das Dielenkuppeln für die Feuerwehr Segelhorst sehr erfolgreich.
Die freiwillige Feuerwehr Segelhorst war in Barksen am stärksten vertreten, denn keine andere Feuerwehr ist mit vier Gruppen gestartet!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü