ABRISS DER BRANDRUINE - FFW SEGELHORST

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ABRISS DER BRANDRUINE

ÜBER UNS
Nachdem die Reste der Grillhütte von den Brandermittlern freigegeben wurde, konnten die Kameraden der Feuerwehr Segelhorst tätig werden und die Brandruine abreissen. Für die Feuerwehrleute keine schöne Aufgabe. Man erinnerte sich an viele schöne Feiern und Veranstaltungen, die hier abgehalten wurden.
Man war zuversichtlich, dass zumindest der Grill wiederverwendet werden kann. Jedoch haben sehr hohe Temperaturen das massive Eisengestell verformt und somit den Grill unbrauchbar gemacht.
Das verkohlte Holz und Gebälk wurde in Schuttcontainer verladen und dann der Müllverbrennungsanlage zugeführt. 
Zu guter Letzt blieben ein paar Fragmente über.
Es ist geplant, dass der Aufbau der neuen Grillhütte im Frühjahr 2018 startet.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü